Nach 30 Jahren stellt Herpa den CarsClub ein

Gestern flatterte die Nachricht ins Haus. Zum Ende des Jahres 2022 endet der CarsClub. Und nicht nur der – Herpa räumt komplett auf und stellt neben dem CarsClub auch den WingsClub und die Magazine WingsWorld und Der MASS:STAB ein.
Begründet wird die Maßnahme mit Ergebnissen aus diversen Umfragen. Daraus hätte sich ergeben, „dass viele Mitglieder vor allem die Möglichkeit schätzen, Modelle vergünstigt erwerben zu können und Möglichkeiten zum Bezug exklusiver Modelle mit einem hohen Sammlerwert zu erhalten.“ Herpa arbeite an neuen Konzepten, um dem besser gerecht zu werden
Auch habe sich das Leseverhalten hin zu digitalen Formaten verschoben. Deshalb würde man ebenfalls die oben erwähnten Magazine zum Jahresende einstellen. Herpa arbeitet nun nach eigenen Angaben an neuen Konzepten auf einer digitalen Plattform.
Da dürfen wir gespannt sein. Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*