VW T2 Feuerwehr Wuppertal

Als ich dieses Modell Anfang 2020 in meine Sammlung aufnahm, konnte ich es kaum fassen. Es war nicht nur mein erstes Brekina Modell, sondern das Original der Feuerwehr Wuppertal war der Bus, mit dem wir damals in der Jugendfeuerwehr Dönberg immer unterwegs waren. Es kann sein, dass der W-350 im Löschzug Ronsdorf eingesetzt war – aber was soll’s. Ein tolles historisches Modell, vor allem, weil wir oft damit gefahren sind.

Brekina veröffentlichte dieses Modell 2017 unter Artikel Nr. 33137.

1 Kommentar zu „VW T2 Feuerwehr Wuppertal“

  1. Pingback: Ford Granada II Notarzt Feuerwehr Wuppertal | H0-Autohaus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen